Montag, 1. September 2008

Im Süden nichts Neues

Derzeit passiert ziemlich wenig oder auch zu viel.
Ich gehe endlich wieder ins Fitness Studio und mache Nordic Walking, habe heute aber Pizza bestellt. Ich muss Rechnungen bezahlen, manche gleich, Andere später.
Ich bin müde und gehe bald schlafen, aber vorher will ich noch Geschirr spülen und meine Sporttasche herrichten und davor muss ich mich von diesem Internet losreißen.
Sweetcron klingt ja ziemlich interessant, aber mein Web Leben (jedenfalls das publizierende) scheint mir doch zu dünn dafür und außerdem suche ich immernoch nach einer gescheiten Domain, da "sono" ja in allen interessanten Top Level Domains bereits vergeben ist.

Am meisten amüsiert habe ich mich heute über diesen Artikel im Bestatterweblog und zum Schluss lese ich jetzt noch Maltes Impressionen über Berlins besten Burger*.

Wo ist die Zeit schon wieder hin?


*zumindest laut Qype

Keine Kommentare: