Dienstag, 8. Juli 2008

Black-Bavaria stinkt



Jawohl! Meine sonst sehr geschätzte Community fängt das modern an. Genauer gesagt, nicht die Community, sondern der Webauftritt. Seit sage und schreibe Freitag den 04.07.2008 ist Black-Bavaria.de (kurz BB) offline und es gibt keine Nachricht von der Crew als die Standard Offline Index Seite, die man schon über den Jahreswechsel 2007 zu 2008 geschaltet hatte, als wirklich etwas am Forum gebastelt wurde. Offline Intervalle und Serverprobleme gab es schon öfter, auch in jüngerer Vergangenheit, aber noch nie so lange.

Was mich daran richtig nervt, ist das in der Titelleiste im Browser (genau wie 2007) immer noch "Black-Bavaria.de goes 2008" steht. Wenigstens da könnte man schnell den Text anpassen, so ist es, leider, ziemlich arm was rüber kommt. Mit einem faden Beigeschmack. Lieber Webmaster: Wenn Du diesen Eintrag hier liest, dann ändere doch wenigstens den Header!

Ist das schon der Anfang vom Ende? Oder wird nun tatsächlich der Server so flott gemacht, dass es danach läuft?

EDIT 15:14 Uhr: Scheinbar hilft Jammern teilweise. Aktuell ist BB wieder da.

EDIT 13.07.08: Es bleibt nervig. Nachdem BB die Woche über ganz ordentlich lief ist es jetzt schon wieder down.. ARG!

Keine Kommentare: