Freitag, 9. Januar 2009

Please update your bookmarks / feeds

Blogger steht erstmal still.

Ich habe das ganze was hier zu finden ist jetzt auf eine echte Domain und Wordpress umgezogen. Zu finden ist das fast fertige Werk unter http://www.sono-gomorrha.de
Dort finden sich auch die neuen Feeds zum abonnieren.

Grundsätzlich enthält die Domain den gleichen Inhalt wie hier. Alles was davor geschah steht noch unter http://sono.myblog.de/ ist aber eher von geringerem Interesse, da das der erste Spielplatz war.

1 Kommentar:

Maike hat gesagt…

Hallo! So, jetzt bin ich hier mal vorbeigestolpert. Am Wochenende war ich in Nürnberg in einer Ausstellung, über die ich gerade auf "A new view" gebloggt habe und da ist mir Dein Blog eingefallen und schon bin ich hier und gleich bin ich natürlich zur neuen Seite gesurft (auf der ich dank firewall aber keinen Kommentar hinterlassen kann) und schon habe ich Hunger auf Schupfnudeln mit Kraut. Na sowas.
;-)