Dienstag, 27. Mai 2008

Bizarre Badezimmer Apparaturen

Eigentlich war Ich auf der Suche nach Ideen oder auch Plänen wie man einen PC möglichst wassergeschützt und komfortabel bedienbar in sein Badezimmer integrieren kann, so dass Ich auch morgens während des Duschens mein Lieblingsinternetradio hören kann.

Dabei stößt man dann allerdings auf solche Sachen wie "10 Bizarre Bathroom Contraptions". Das ging ja an sich auch in die Richtung meiner Suche, aber so richtig wollte es dann doch nicht passen. Ich fand eben nicht eine schöne, bilderreiche Anleitung wie man seinen Mini Rechner ins Badezimmer verfrachtet, sondern so wundersame Objekte wie den kabellos beleuchteten WC Sitz, eine vibrierende(!)Seife (wozu die wohl gut sein soll...) und das Aquagate, welches an sich mein Favorit ist, weil es a) enorm schick aussieht und b) an sich das ist was Ich haben möchte.

Ich bezweifle nur, dass das Aquagate innerhalb meines finanziellen Spielrahmens bleibt. Mehr bizarre Badezimmer Gegenstände nach dem obersten Link.

Keine Kommentare: